Du meinst, der Gelbe Drachen füttert VTs im Westen? :-) - Südafrika macht inzwischen Militärübungen mit China und Russland... und die BRICS sprechen über eine eigene "Währung"....

Olivia, Sonntag, 29.01.2023, 19:35 (vor 542 Tagen) @ Mephistopheles4487 Views

"The BRICS countries talk about a new payment system that is to replace the dollar system......"

https://www.youtube.com/watch?v=NqbKeimk0DQ

Sie sprechen nicht nur darüber, sie sind auch tätig.

Südafrika wird 2023 alle Handelsbeziehungen mit Russland wieder aufnehmen und sieht das als ein Tor für die Wirtschaftsbeziehungen mit Afrika. Der Drache ist leise und effizient.

Derweil tingelt Frau Bärbock herum und sucht nach weiteren Waffen, die sie liefern kann.

Inzwischen gibt es glücklicherweise bereits erste Rücktrittsforderungen in Bezug auf die Dame. Was für ein Segen wäre das. Vlt. sollte man potentielle Nachfolger vorher einem "IX-Test" unterziehen.... die werden ja wohl auch aus der Partei kommen, die diese Damen aufgestellt hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung