So eine Entscheidung reift meist erst, wenn man erkennt, daß man nicht mehr gewollt ist

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Sonntag, 29.01.2023, 19:21 (vor 449 Tagen) @ Hans Dampf3140 Views

Und wenn man merkt, daß man nicht mehr von der Sendeleitung gewuenscht ist, das Publikum dazu oft ausgesucht wird bzw. wurde und duemmlich lacht, wo ihm eigentlich das Blut in den Adern gefrieren sollte, dann kann ich seine offizielle Äußerung schon verstehen.
Seine Meinung zur Coronasauerei kann ich aber nun wirklich nicht ansatzweise nachvollziehen.
Eigentlich ist er doch ein ganz helles Köpfchen, aber vielleicht bin ich inzwischen zu dumm geworden und denke bei der Coronahysterie an Schweinereien, wo natuerlich niemals Korruption lief, und auch sonst alles nur zu unserem Besten arrangiert wurde.
Ja wirklich.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung