Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das ganze Palaver auf die Nerven geht. Momentan macht mir nur eines Sinn: Die Ukraine soll MENSCHENLEER gemacht werden! Dann fragt sich WOFÜR und WESHALB?

Olivia, Sonntag, 29.01.2023, 18:54 (vor 504 Tagen) @ Manuel H.3754 Views

Jedenfalls scheinen sich darüber alle einig zu sein.

Das ganze Gerede über den "heiligen Krieg" dient offenbar nur dazu, dass die Resultate nicht deutlich hervortreten.

Wozu also soll die Ukraine menschenleer gemacht werden?
Die ukrainische Führung und der Westen scheinen sich einig darüber zu sein, dass es in Ordnung ist, so viele Menschen wie möglich zu vernichten.

DAS jedenfalls entnehme ich dem ganzen Geblöcke, das über die Medien läuft.
DAS sind nämlich die Resultate, wenn die derzeitige Politik weitergeführt wird.
Wenn dann noch Atombomben zum Einsatz kommen, dann wird auch noch alles schön verstrahlt....... scheint ja auch eingepreist zu sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung