Nein, von (fast) allen Menschen, denn (fast) alle machen mit..... Aus Bequemlichkeit, aus Angst oder aus der Unfähigkeit, etwas anderes zu tun....

Olivia, Sonntag, 29.01.2023, 18:30 (vor 504 Tagen) @ Arbeiter3108 Views

Das betrifft die westliche "Konsum/Wegwerfkultur" (der jetzt auch die Alten und Kranken anheimfallen - möglicherweise auch bald die "Unproduktiven") genauso wie die "Überbevölkerungskulturen" mit dem Verbrennen der restlichen Bäume und Pflanzen. Im Endeffekt bleibt es sich alles gleich. WIR zerstören ALLE unsere Umwelt.

Elektroautos und "Wärmepumpen" sind nur das Tüpfelchen auf dem i.

Übrigens.... von einigen alten Yogis wird berichtet, dass sie wochenlang nackt im Schnee sitzen konnten.... und essen mußten sie auch nichts.... das nenne ich mal einen winzigen Fußabdruck. Vielleicht sollten wir versuchen, von denen zu lernen :-) - Die Natur braucht uns nicht, die schafft alles ganz alleine.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung