Jetzt wird es richtig komisch @Arbeiter, ich habe Dich hier ganz anders kennengelernt …

tomflitzebogen, Samstag, 28.01.2023, 22:56 (vor 505 Tagen) @ Arbeiter5265 Views

Wie kann das angehen, eine Drehung um 180 Grad.
Nun kommen auch noch die bibeltreuen Christen ins Spiel. Das sind aber nicht die einzigen.

Als Alternative gibt es noch viel mehr, z.B.:

https://www.scientology.de/

oder

https://www.jw.org/de

Übrigens, wer mal ein Prediger live erleben möchte, kann das in Hamburg. Einfach aus dem Hbf. raus über die Straße zur Innenstadt, dort steht ein Prediger mit Glatze und hält seine Predigt in der Haupteinkaufsstr. von Hamburg ab. Sehr lautes Organ, scheint von Scientology zu sein. Mindestens jeder dritte Besuch in Hamburg und der Typ hält da seine Reden.

Übrigens, es ist auffällig, dass diese Endzeitvereinigungen mehr werden, d.h. immer mehr Werbung in den Innenstädten machen. Die passen auch seit einigen Jahren ihre Werbung der Zeit an.

Wer dafür anfällig ist, warum auch immer, meist sind die eigenen Sorgen usw. jedoch die Gründe dafür, wird aufgenommen in diesen Kreis.

Dann brauchen diese Leute auch nicht mehr eigenständig denken, übernimmt dann eben Scientology, JW oder die Bibeltreuen. Nebenbei wollen die dann noch Dein Geld. Geld macht ohnehin nicht glücklich, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen. Das Leben fühlt sich viel besser an in den wärmenden Händen und mit den liebevollen Worten der Prediger.

Auf geht´s, in eine neue Zeit, eine andere Art der Zeitenwende + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung