Was meinst du wohl, WARUM man diese beiden "Traumtänzer" in diese beiden Ämter gehieved hat? Die machen genau das, was sie sollen.... weil sie nix anderes können...

Olivia, Samstag, 28.01.2023, 21:50 (vor 478 Tagen) @ Durran1958 Views

Dem Habeck haben sie sogar das Ministerium mit lauter neuen Leuten aufgefüllt. Da Habeck keine Ahnung hat, haben es die neuen Leute wohl auch nicht oder sie haben völlig andere Präferenzen als gute Politik für Deutschland zu machen.

Ne.... das sind deren Netzwerke. Die beiden sind lediglich die "Plappermäulchen" und schauen hübsch aus. Die neuen Wähleranforderungen werden bereitwilligst erfüllt.

Früher sagte man Sex sells.... heute macht man das mit Sympathiewerten. Was im Kopf ist, das ist gleichgültig. Dazu müßten die Wähler lesen. Die "wischen" aber nur noch und schauen Fotos an. Also werden auch Politiker entsprechend "ausgewählt".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung