Nicht nur die Schwachen und Alten - angeblich sind 4 Jugendliche innerhalb von 4 Wochen von 14-17 im Schlaf verstorben. Doch ich kann den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen. Deshalb...

ebbes, Samstag, 28.01.2023, 15:00 (vor 513 Tagen) @ KiS11789 Views

https://twitter.com/Notmymonkey11/status/1618690456581464064

Es ist eine Aussage, die glaubwürdig klingt, wie sich der Schreiber emotional verhält, aber ohne konkrete Daten ist sie mit Vorsicht zu betrachten.
Der Schreiber behauptet 4-fach geimpft.

Vielleicht kann uns einer im Gelben besser aufklären, der aus der Gegend stammt und die Aussage bestätigen oder hoffentlich dementieren.

Wollen sie mit einem Krieg und der "Kriegserklärung" von Bärbock von diesem Skandal ablenken?


Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung