… das Wassermannzeitalter beginnt, seine Schwingungen über die Erde auszubreiten.

Ostfriese, Freitag, 27.01.2023, 20:21 (vor 534 Tagen) @ Ashitaka4022 Views
bearbeitet von Ostfriese, Freitag, 27.01.2023, 20:29

Hallo Ashitaka

Danke für Deinen Beitrag. Er ermöglicht mir, meine folgenden, schon einige Zeit vorliegenden, Zeilen im Zusammenhang mit dem mir unbekannten Wassermannzeitalter zur Veröffentlichung zu bringen.

Genauso

Inmitten des Wassermannzeitalters wird unseren Nachfahren eine völlig andere Vorstellung der Welt einprogrammiert sein, wird jede Erinnerung an das heutige Jahrhundert/Jahrtausend begraben sein. So war es und so wird es immer sein.

ist es.

Das Passivum ist die Grundlage des Systems: Es ist additiv keine Summe von Einzelteilen, sondern in der Sprache der Hermetik ganzheitlich ein Frequenzspektrum, das sich über den gesamten Raum ausbreitet. Mit den hermetischen Prinzipien der Schwingung und Entsprechung ist es der Zeitablauf, in dem das Weltgeschehen beschrieben wird und nicht als Aktivum der kausalen gegenwärtigen Ereignisketten. Die Potenziale in der Zeit sind Passiva, und dürfen nicht verwechselt werden mit den Aktiva der aktiven Potenzen ihrer Entfaltung über die Zeit bzw. zu einem Zeitpunkt.

Wir sind uns doch bewusst, dass die Ebene der Berater - die Aktiva der aktiven Potenzen -, denen die debitistischen Fundamente der Machtentfaltung vollständig bekannt sind, das System beherrscht: Die globalen Beraternetzwerke, deren Entscheidungen aus ihren Big-Data-Analysen resultieren, stellen die Zentralmachtordnung dar.

Zu beobachten ist, dass die Reaktionszeiten sich im Hinblick auf hochfrequentierten Finanzmärkten, staatliche und private Zahlungsunfähigkeiten, der gegenwärtigen Kriege usw. beschleunigen. Deshalb führen die endlosen orgiastischen spektakulösen Kommunikationen auch ins Leere.

Die Überwindung des Statischen und des Bisherigen geht einher mit der Bewusstwerdung, dass die Idee einer Zentralmacht mit dem Aktivum verbandelt und somit nicht mit den Prinzipien der Schwingung und der Entsprechung allen Daseins vereinbar ist, gelingt nur in der Sprache der Hermetik mit der Wiederentdeckung des heraklitischen Ansatzes, dass alles schwingende Bewegung im ALLumfassenden Raum (Hermetik: ALL) des sich ausbreitenden Frequenzspektrums ist.

Wir kommen zu jedem Zeitpunkt gemäß dem Gesetz der Analogie aus der gedachten Monade der ursprünglichen Einheit der 'Eins' und schwingen letztendlich über 'Phi' = Φ als 'Nobelste aller irrationalen Zahlen' und gleichzeitig als absolutes Chaos wieder in die Einheit zurück.

[image]

Die '1' = 'Eins' im Zähler und vor allem im Nenner - dem Teiler - in der Darstellung von Φ als Kettenbruch symbolisiert die sich in Einzelteile spalterisch, zerlegende und zerfasernde Einheit selbst und spiegelt die zunehmenden Dysfunktionalitäten, deren Lebensdauer wegen der Gesetze des Debitismus und der Machttheorie nur endlichen Charakter haben, in allen Bereichen des Finanziellen, Wirtschaftlichen, Gesellschaftlichen Politischen und Kulturellen des zivilisatorischen Systems wider. Die Einheit kann im Sinne der Hermetik als das ALL als unendliches lebendes Mind: Spirit = Reiner Geist gedeutet werden!

Die Energien des Fische-Zeitalters sind am Abklingen, während …

Viele Wissenschaftler nannten den 21.12.2012 als Geburtsstunde des neuen Zeitalters. Zu diesem Zeitpunkt endete der Kalender der Maya. Carl Gustav Jung datierte den kosmischen Energiewechsel auf die Zeit zwischen den Jahren 1997 und 2000. Yogi Bhajan bezog sich auf das Jahr 2012, während Isaac Newton vor Jahrzehnten das Jahr 2060 als den Beginn des Wassermannzeitalters ansah....

Der Wassermann steht für Humanität, geniale Ideen, Schöpferkraft, Offenheit, geistiges Potenzial und ist der Spiritualität zugewandt....

Das Wassermannzeitalter steht für radikale Veränderungen, die auf einem Wandel des menschlichen Denkens begründet sind. Die Zeit des reinen Materialismus wird durch eine spirituelle Sicht der Dinge abgelöst. Damit einher geht die Einsicht, dass jede physische Form ursprünglich Energie ist.

https://www.blumen-des-lebens.de/wassermannzeitalter/#:~:text=Das%20Wassermannzeitalter...

Die Wurzeldarstellung von Φ harrt weiter der Deutung und Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung