ICD10-System würde für Überwachung aufgebohrt: Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 27.01.2023, 18:43 (vor 504 Tagen) @ Ikonoklast13987 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 27.01.2023, 18:53

https://theplattform.net/de/kanal/radio-muenchen/z28310-der-code-fur-covid-ungeimpfte-i...

Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte - Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg

Es gibt noch mehr Codes:

[image]

Welchen ich wohl von meinem Hausarzt verpasst bekommen hab?!

Vielleicht ja

Z28.39- Delinquent [[euklid]]

Kommt ja alles in die tooootal sichere digitale Patientenakte, auf die garantiert Niemand, niemals, nie nicht Zugriff hat [[top]] Und schon gar nicht Daten aus anderen Quellen verknüpfen kann, darauf ein Doppel-[[top]]

Edit: Wie z. B. Das zukünftig angestrebte Sovialscore-Konto mit angehängten CBDCs, darauf ein Doppel-Plus-[[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung