In den USA haben sie auch vor ca. 3 Jahren solche "Tussies" aufgebaut. Hübsch anzusehen, ungebildet und stockdumm. Hinter denen standen Männer, die sie

Olivia, Freitag, 27.01.2023, 18:16 (vor 442 Tagen) @ Revoluzzer3285 Views

gecoached haben.... bei Baerb.... auch. Die soll die ganze Zeit (bereits vor der Wahl) von 4 Männern umgeben gewesen sein, die sie gecoached haben.

Solche Frauen sind gut zu "handhaben". Da sie selbt nicht über Kompetenz verfügen, sind sie vmtl. sogar glücklich, dass man ihnen "zuarbeitet".

Bei Habeck wird es ähnlich laufen. Der hat ja auch keinen Schimmer von seinem Job. Dafür hat er dann wohl gleich nach seinem Antritt als Minister große Teile des Personals im Ministerium ausgetauscht. Da der Knabe weder vom Tuten noch vom Blasen viel Ahnung hat, darf man gespannt sein, WER die Entscheidungen für den Austausch und das neue Personal getroffen hat.

Die beiden Sunny-Babies sicherlich nicht.

Also: WER regiert eigentlich jetzt gerade in Deutschland?????

Scholz hält sich vornehm zurück und reagiert nur, nachdem man ihn ordentlich getreten hat...... und dann sagt er seine Sprüche auf und tut wohl, was er soll.

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über Äußerungen von Stegner und Kühnert freuen würde.....

Offenbar ist der "globale Prediktor" der Ansicht, dass sich die Bevölkerung von Frauen leichter und besser in Kriegslaune bringen läßt. Inzwischen hat sich nämlich auch die CDU so eine "Kriegs-Befürworter-Dame" zugelegt. Und die scheint eine Migrantin zu sein, so dass die Message auch beim migrantischen Teil der Bevölkerung ankommt. Die werden sich auch wundern.... hatten sich doch viele gerade gefreut, dem Krieg zu entkommen... und jetzt blasen hier alle zum Krieg.

Man kommt sich vor wie in einem absurden Theater.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung