Arktisches Seeeis: Seit 10 Jahren stabil...

Revoluzzer, Freitag, 27.01.2023, 12:20 (vor 391 Tagen)4853 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Freitag, 27.01.2023, 12:23

Bei der Klimafrage bin ich ja immer unsicher. Heute habe ich mal in die Originaldaten geschaut.

Interactive Sea Ice Graph

Die Darstellung ist von Haus aus tendenziös, da gleich der Durchschnittswert von 1981 bis 2010 (warum 2010 und nicht 2021? Schande über den, der Übles denkt) mit drum herum angezeigt wird.

Wenn man das beiseite lässt, dann war das Minimum in 2012. Seitdem ist das arktische Eis immer ein bissle darüber, nicht viel, aber immerhin.

Jedenfalls lässt das arktische Eis seit immerhin 10 Jahren (!) keine Verkleinerung erkennen. Das aber wäre zu erwarten, wenn die Klimasekte recht haben würde.

Aber was weis' ich schon, so als Wetterlaie...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung