Es gibt keine...

Andudu, Freitag, 27.01.2023, 07:51 (vor 488 Tagen) @ aman132184 Views

Wo ist die Kreditlinie?
Wenn sich niemand mehr findet, um den Blutzoll freiwillig zu zahlen?

...Kreditlinie, wenn man Geld drucken kann. Allenfalls die Inflation stellt ein gewisses Problem dar.

Wird der Westen an dem Konflikt scheitern? Nein, ich fürchte nicht. Scheitern wird wahrscheinlich Deutschland, weil es in jeder Hinsicht unterwandert ist und von korrupten Dummköpfen regiert wird, die sich von den US-Psychopathen über den Tisch ziehen lassen.

Es gibt auch noch genügend Idioten, die sich für die Ukraine opfern wollen, der "Westen" dürfte so etwa eine knappe Mrd. Menschen umfassen, hauptsächlich EU, USA, GB und Israel und er wird tagtäglich mit Unmengen an US-Propaganda überflutet. Die US-Waffenschmieden und Dienste haben ein Jahresbudget (!) von um die 850 Mrd. Dollar, damit lässt sich ein Krieg lange aushalten, ganz ohne Kriegswirtschaft, weil das ja schon seit Jahrzehnten so läuft.

Wenn der Westen scheitert, dann an sich selbst, an seinen Lügen, an seinen inneren Zerwürfnissen, an seinen korrupten "Eliten"... aber da warte ich auch schon ewig drauf, das kann morgen sein oder in 10 Jahren oder auch niemals.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung