Bezüglich Doppelstaatler,

D-Marker, Freitag, 27.01.2023, 06:09 (vor 398 Tagen) @ FOX-NEWS3869 Views

In der ersten Runde würde ich alle Doppelstaatler einziehen, bevor deren heiße Liebe zum deutschen Vaterland erkaltet. [[top]]
An was sollen die eingentlich ausgebildete werden, drückt man ihnen Besenstiele in die Hand und sie müssen "Peng Peng" sagen?

die haben doch ihre Bewaffnung bereits gewählt und mitgebracht.

Macheten, Messer...Und vor Allem: Sie sind im Training.

Zu
Wenn mobilisieren, dann alle!:

Wie wäre es, wenn bei Zuspitzung der Lage alle „Vernünftigen“ (einschließlich AfD-Führung im Bundestag) sich auf das Gebiet der ehemaligen DDR begeben?
Ob Putin das bei seiner Taktik berücksichtigen würde?
So eine kleine Völkerwanderung könnte den „richtigen“ Teil der Bevölkerung schützen und wäre auch unter Berücksichtigung der Dislozierung nicht uninteressant.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung