Ja sicher. Ich will jedoch nicht wirklich mit dem Gewicht der Zahlen argumentieren.

FredMeyer, Südrand der Heide, Donnerstag, 26.01.2023, 10:41 (vor 392 Tagen) @ Wayne Schlegel1926 Views

Wir lassen uns von einer Truppe wild gewordener Cowboys seit jahrzehnten am Nasenring durch die Manege führen...

In den 80ern gab's den Spruch: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin." was ist daraus geworden?

Mich kotzt das alles nur noch an. Wenn ich die Fresse von Strack-Zimmermann sehe, wird selbst meinem TV-Gerät schlecht. Rheinmetall beeilt sich, es zu betonen, dass man in der Bereitschaft wäre, die Munition für die Leos zu liefern, auch für die, die von anderen Staaten in die Ukraine verschoben werden - man hätte rechtzeitig vorgesorgt, um die Produktion zu erweitern - ach nee, wurde da im Hintergrund schon gekungelt?

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung