Das ist deine Vermutung

FredMeyer, Südrand der Heide, Donnerstag, 26.01.2023, 09:53 (vor 489 Tagen) @ FOX-NEWS2799 Views

Ich hab eher die eine andere Einschätzung, dass der ganze Haufen nicht ernst zu nehmen ist. Ich habe mir gestern das Video ihrer Rede im EU-Parlament angetan, aber nur auszugsweise. Später mal in der Fragerunde gezappt, dabei wurden auch die übrigen Figuren von der Kamera erfasst, was es da zu sehen gab, hat mich nicht überzeugt. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Politik zu etwas verkommen ist, was die dort tätigen Personen als Selbstzweck betreiben. Dass sich die Menschen das gefallen lassen? Feudalismus pur? Das Annalenchen ist doch das beste Beispiel, dumm wie Schifferschei$$e, aber mittlerweile perfekt im Sprachgebrauch nichtssagender Argumentationen, in der Gemeinschaft der Wertschöpfenden hätte man sie wahrscheinlich längst zum Teufel gejagt, weil sie sicher zu dumm wäre, einen Besen zu benutzen.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung