Ok, da reden wir von verschiedenen Kategorien.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 26.01.2023, 08:59 (vor 508 Tagen) @ FOX-NEWS5395 Views

Leichte Luftabwehr wie Manpads oder unsere Geparden haben sie schon noch. Die sind gefährlich für Bodenkampfflugzeuge, Drohnen und niedrig fliegende Hubschrauber.

Sie haben nichts mehr, was Flugzeugen oberhalb von 5 km Flughöhe gefährlich werden könnte. Bomber können sie nicht abfangen.

Was Marschflugkörper angeht, hast Du eine Quelle für den Abschuss eines russischen Marschflugkörpers durch die ukrainische Armee? Würde mich wundern, aber theoretisch geht das schon mit den Mitteln, die sie noch zur Verfügung haben.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung