Dumme Wahlschafe,

Joe68, Donnerstag, 26.01.2023, 08:54 (vor 395 Tagen) @ Ankawor2634 Views

Es gibt Verschwörungstheorien das , seit längerem, die Menschen willenlos gemacht werden. Scheint ja sehr gut zu funktionieren, die Friedensbewegung, die ehemals Millionen mobilisieren konnte (und dabei stand der Russe bereits an der Elbe und nicht am Dnipr), die ist verschwunden.

Wenn nennenswert demonstriert wird, dann nur für das Klima usw, wo NGOs usw die Organisation übernehmen.

Die Überwachung, Kontrolle und Manipulation hat orwellsche Dimensionen längst überschritten.

Deutschland ist schon lange im Krieg, die Menschen hier nehmen es nicht nur hin, im Gegenteil, sie sind moralisch auf der Seite der Regierung und wollen , sowohl am Hindukusch als auch am Dnipr, Deutschlands Freiheit verteidigen. Hindukusch hat nicht so ganz geklappt, aber jetzt rollen wieder deutsche Panzer gegen Osten, der Führer wäre stolz auf unsere Regierung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung