WIE BELIEBEN? Wenn Du mir schon anhängst, Diffamierungen zu verbreiten, dann bitte mit vollständiger Begründung

b.o.bachter, Montag, 26.09.2022, 20:30 (vor 122 Tagen) @ Manuel H.1435 Views

Hallo Manuel H.,

sag mal, Du hast wohl mächtig einen Ratsch am Kappes?

Meine Rede war, dass sich die genannten Akteure als außerordentlich dämlich erwiesen haben.

Nämlich V. Fischer und R. Füllmich einerseits, die sich zur Anwaltschaft der Menschheit aufgeschwungen haben, aber wohl nicht übersehen konnten, den für private Zwecke verwendeten Geldern, ein (zumindest vorläufig) dies legalisierendes Mäntelchen umzuhängen. Anderseits M. Ballweg, der sich der gutgläubigen Gemeinschaft als wohlhabender Unternehmer präsentierte und dann mit dem auf ihn einprasselnden Geldregen sein Auskommen beim "König von Deutschland" suchte.

Das Du, m.E. zu Recht, die Handlungen seitens Pay-Pal und anderen Kollaborateuren anprangerst, ist ein völlig anderes Thema, bei dem ich in Deine Kerbe hauen würde.

Zu welchen Fehlschlüssen Deine Liederlichkeit führt, ersiehst Du bitte aus Beitrag #620193, verfasst von @Fox-News.

Gruß, Bob


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung