Lenz Hannover, der auch mal wo Schatzmeister war, distanziert sich von allen Dingen,

Lenz-Hannover, Montag, 26.09.2022, 11:03 (vor 123 Tagen) @ Manuel H.1536 Views

ich habe damit überhaupt nichts zu tun, ich habe nur den identischen Nachnamen.

PS: Abgesehen von wohl internen Reibereien, die es überall gibt, nutzen die Medien vielleicht die Situation, um die Basis jetzt zu "erlegen". Die "Möglichkeit" ist einfach zu gut.
Die schlauen aus der Basis sollten einfach in die andere Oppositionspartei gehen, weil die die einzigen sind, die absehbar was bewirken können. Wenn die Opposition in diesem Land mal was bewirken kann, müssen die eh zusammen arbeiten.

Jetzt in Niedersachsen (Wahl 9.10.) schwächen Sie nur die andere Oppositionspartei und bei der nächsten Wahl zum Bundestag wird es ähnlich sein, wenn es dann überhaupt noch Wahlen gibt. In Berlin könnte ich mir gut vorstellen, dass es überhaupt kein Papier mehr gibt.

PS2: Papier - Kleine Schulhefte vom Drogerie "Discounter", früher 19 cent, jetzt 35 cent + 84%!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung