Wenn man schon Diffamierungen verbreitet, dann bitte etwas vollständiger

Manuel H., Montag, 26.09.2022, 05:51 (vor 123 Tagen) @ b.o.bachter1692 Views

Martin, meinst Du echt, dass noch irgendwer auf Deine plumpen Diffamierungsversuche reinfällt?!

Alleine schon die Überschrift! Martin, wenn Du wüsstest, in welcher finanziellen Lage sich Ballweg derzeit befindet, dann würde Dir das sehr sehr Leid tun, was Du hier geschrieben hast!

2. Was hat Schiffmann/Ahrtal mit Ballweg zu tun?! Und warum erwähnst Du nicht, dass es Bodo verwehrt wurde, das Geld auszuzahlen?!

3. Jeder erwachsene Mensch kann selbst entscheiden, ob er sein Geld einem Fitzek „überlassen“ will, oder nicht.

4. Spenden an QD sind an den QD-Gründer Ballweg geflossen? Wo ist da das Problem? Ist das nicht der Sinn von Spenden? Und wären sie woanders hingeflossen, dann würdest Du genau DAS wieder bemängeln!

5. „Klagepaten kein eingetragener Verein“ ?! Wir schau’n in’s Impressum und finden: „Klagepaten e. V.“ ! Und DU nennst Dich Journalist? Und wenn ich mich recht erinnere, gab es die Klagepaten schon vor Corona – Themenfeld „KiTa-Plätze“. – Ausschüttungen sind Dir „nicht bekannt“?! Hast Du überhaupt angefragt und wurde Dir diese Auskunft dann unrechtmäßig verwehrt? Ich glaube nicht! Was soll das?!

6. „Es gibt Hinweise, Gelder […] wurden […] zweckwidrig von Lenz verwendet“ ? WELCHE Hinweise?! WO finde ich die?!

… den Rest spare ich mir! Gut, dass Du schon lange nicht mehr in der Aufklärungsbewegung willkommen bist.

(Oben einfach einen Leserkommentar kopiert)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung