Typisch

Bergamr, Sonntag, 25.09.2022, 21:03 (vor 638 Tagen) @ Mephistopheles2063 Views

Hallo Mephistopheles,

Du kennst halt die Bibel nicht.

Wann hat eingentlich Jesus Christus nach dem Zeugnis der Bibel jemals gearbeitet, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen?

(Mohammed war wenigstens Kaufmann)<<

Der von Dir Gescholtene war Universal-Handwerker, gelernter Zimmermann wie sein Vater, Fischer, Bäcker und studierter Sozialwissenschaftler. Außerdem war er noch in der Heilbranche unterwegs und hat bedeutendes in Sachen physikalisches Weltbild mit seiner Wasserwanderung dargelegt. Nicht zu vergessen seine Beiträge zur kritischen Religionswissenschaft sowie die zur Ökonomie. In diesen Berufen hat er laut der Schrift sein ganzes Leben gearbeitet. Der Mohammed im Gegensatz war nur Gebrauchtkamelhändler und Personaldienstleister.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung