Ergänzender Lesestoff - Eine Chronologie in Sachen Corona-Ausschuss

b.o.bachter, Sonntag, 25.09.2022, 20:41 (vor 123 Tagen) @ Olivia1878 Views

Auch wenn der Quellmann mir insgesamt eher weniger behagt, hier der Verweis auf seine Arbeit:

https://www.martinlejeune.de/rechtsanwalte-gegen-corona/

(Die eigentlichen Infos folgen der vorangestellten unübersichtlichen Übersicht)

Der gleiche Quellmann informiert übrigens auch darüber, dass Michael Ballweg "seine" Spendengelder in der Steueroase seiner Hoheit, Peter Fitzek, König von Deutschland, anzulegen suchte - auf Vermittlung des wohl auf Finanzlehrer umgeschulten Nikolai Nehrling.

https://www.martinlejeune.de/geldwaesche-und-betrug-michael-ballweg-in-untersuchungshaf...

Hat man da noch Töne?

Abgesehen von der Verwerflichkeit, das ist alles so unglaublich dämlich [[wut]]

Ein "erfolgreicher" Unternehmer, der Spendengelder vermittels eines ausgewiesenen Spinners in Ergaunerung bringen will und Rechtsanwälte, die zu blöde sind, ein gleiches Ansinnen ordnungsgemäß zu verschleiern.

Verdacht 1:
Systemtreue, wie auch deren Opponenten, erwählen sich verbrecherische Idioten zu ihren Interessenvertretern, die es dann für sie richten werden.

Verdacht 2:
Was/wer in Deutschland mal gut wahr, das/der ist weg. Der traurig zu betrachtende Rest kann weg - braucht keiner mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung