Die deutsche Regierung weiss das nicht ....

NST, Südthailand, Sonntag, 25.09.2022, 04:27 (vor 522 Tagen) @ Ankawor3206 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 25.09.2022, 04:47

Das würde die wundersame Füllung der Gasspeicher erklären. Und die Ukraine hätte D in der Hand.

.... und Putin auch nicht?

[[euklid]]

Dass das der deutschen Regierung entgangen ist, das ist glaubhaft.
Im anderen Falle - was läuft da wohl für ein Spiel und wie heisst es?

[image]

L-Gas oder H-Gas ... ich würde sagen T-haigas - das Benzin ist. Gaspreise sind nicht gelistet - dürften aber einen ähnlichen Verlauf haben [[top]]
Der aktuelle Preis heute - 34.95 für 95 Oktan 91er 34.68

Antwort auf obige Frage: ich glaube man nennt es russische Winterspiele - oder Tischlein Füllmich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung