Das Geld hätte so angelegt werden müssen, dass es jederzeit verfügbar ist! NIEMAND gibt eine Hypothek von € 700.000 ohne eine Grundschuld! :-)

Olivia, Samstag, 24.09.2022, 20:46 (vor 64 Tagen) @ Manuel H.1950 Views

Also Geldmarkt oder sonstiges, was sehr schnell zu liquidieren ist.

Ganz sicherlich nicht eine Hypothek, die abgelöst wird.... weil sie vmtl. wegen Zahlungsverzug fällig gestellt wurde.

Er scheint bisher immer noch nicht gewillt zu sein, eine Grundschuld eintragen zu lassen... sondern will statt dessen in die USA zurück. :-)

Der Verein sollte sich sputen, um das Geld zurück zu bekommen. Keine falsche Scham.

Ich kenne solche Dinge mit Anwälten, die ihre Kompetenzen überschreiten, weil sie meinen, dass sie "das können".... und - dass man ihnen das durchgehen läßt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung