Du siehst das falsch…

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 24.09.2022, 12:50 (vor 74 Tagen) @ Ikonoklast2632 Views

das hatte nichts mit woker Buntheit zu tun, sondern das war vielmehr das letzte Aufgebot. Wirklich gute, deutsche Spieler kann man mittlerweile mit der Lupe suchen, so dass mehr und mehr zweit- und drittklassige Spieler berufen werden müssen. Das ist ein allgemeiner Niedergang der nach Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 einsetzte, lange Zeit aber durch das Geschwurbel vom Löw verschleiert wurde. Fakt ist, dass nach Lahm, Schweinsteiger und Co kein qualitativ hochwertiges Spielermaterial nachgerückt ist.
Die Top-Vereine setzen lieber auf Nachwuchs aus dem Ausland - man denke an den BVB mit z.B. Sancho, Haaland und Bellingham -, da verwundert es doch nicht, dass in die DFB-Elf die Qualität sinkt.

Wir sind halt wieder dort angekommen wo wir um 2000 bereits waren… beim Rumpelfussball.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung