Es gibt keinerlei Grund, auf diese Leute los zu gehen. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden im Forum lang und breit diskutiert. Auch Geimpfte sind Menschen, falls du das vergessen haben solltest.

Olivia, Freitag, 23.09.2022, 22:44 (vor 75 Tagen) @ helmut-1648 Views

Die Foristin, auf die ich mich bezog, war selbst sehr gut informiert und kannte alle "Heilmittel", die hier im Forum besprochen wurden. Selbstverständlich auch das "Benzin". Sie war vmtl. sogar besser informiert als du. Sie hatte auch keinerlei Angst vor und nach ihrer Infektion. Sie war Pflegekraft. D.h. dass sie viele Monate stark infizierte Menschen gepflegt hat. Das macht man nicht, wenn man Angst hat.

Trotzdem hat sie Long Covid bekommen. Das ist tragisch. Und da ist es absurd, dass sich ein fremder, selbsternannter "Heiler" hinstellt und behauptet, er würde das hinbekommen. Der menschliche Mind ist zu vielem fähig, was man nicht erklären kann. Warum es deinen Leuten besser ging, das kannst du noch nicht einmal wissen, es wirken zu viele Parameter zusammen. Du kannst dich ja mal mit Spontanheilungen beschäftigen. Die können genauso "spontan" auch wieder in die andere Richtung gehen. Ein bißchen mehr Bescheidenheit wäre angesagt. Du bist nicht alleine auf der Welt und du bist auch nicht der Einzige auf der Welt, der sich mit seiner Umwelt (nach eigenem besten Wissen und Gewissen) auseinandersetzen mußte und muß. Du solltest davon ausgehen, dass DAS jeder hier im Forum kann und auch tut. Allerdings auf eine andere Art und Weise als du das machst.

Also gestehe anderen zu - speziell wenn sie bei einem Problem um Unterstüzung bitten - dass sie sich selbst bereits Gedanken über die Thematik gemacht haben und keine allgemein bekannten Weisheiten benötigen. Sie benötigen jemanden, der auf ihre Fragen eingeht...... wenn er/sie etwas dazu zu sagen hat. Eine Selbstdokumentation anderer Foristen ist nicht erforderlich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung