Ja, sehe ich ähnlich. Wenn die ein Referendum durchführen mit dem Ergebnis, dass die 2 Republiken jetzt russisch sein wollen, dann wird in den UA die Hölle los sein.

Olivia, Freitag, 23.09.2022, 15:41 (vor 69 Tagen) @ XERXES4079 Views

Warten wir es ab.

Derweil ist der Westen erst einmal mit seiner künstlichen Energiekrise beschäftigt. Sind eigentlich die neuen Vorauszahlungen für Energie bereits an die normalen Haushalte herausgegangen oder kommt das erst per 1.10.2022?

Wenn das stimmen sollte, was in verschiedenen Artikeln und Videos von Firmen berichteet wurde, dann haben sich in manchen Bereichen die Energiekosten verZEHNFACHT!

Da sollte doch dann Freude aufkommen. Bisher haben das die meisten privaten Haushalte offenbar noch gar nicht auf dem Schirm.

Bin heute im Baumarkt einer alten Dame begegnet, die mich fragte, was die Braunkohlebriketts kosten. Als ich ihr den Preis sagte, ging sie gleich weiter. Holz ist aber inzwischen auch bereits exorbitant teuer.

Nun, da wird Freude aufkommen.

Vorsorgungskollaps würde sich dann ja wohl auch auf Wasser beziehen, oder sehe ich das falsch?

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/stadtwerkverbands-chef-warnt-vor-versorg...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung