Ich gehöre zu denen, die Verständnis für Russland/Putin haben. Ich frag mich, was die Mobilisierung soll? Manpower dürfte in der Ukraine nicht das Problem für die russische Armee sein

BerndBorchert, Freitag, 23.09.2022, 14:37 (vor 75 Tagen) @ Kaladhor4033 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 23.09.2022, 14:58

sondern es dürfte die westliche Technik und zwar speziell die Raketen- und die Raketen/Flugzeug-Abwehrtechnik sein, die den Russen das Leben schwer macht. Wahrscheinlich beherrschen sie den Luftraum nicht, weil ihre Flugzeuge sofort in Gefahr sind, von den US Hightech-Raketen (mit Bilderkennung, Abwehrraketen-Abwehr, pipapo) abgeschossen zu werden. Dieses Problem wird aber nicht durch Massen von dusseligen Reservisten gelöst.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung