Was ist das Ergebnis ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 23.09.2022, 12:16 (vor 69 Tagen) @ mabraton1781 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 23.09.2022, 12:31

Gene­ral­staats­an­walt­schaft klagt Sucharit Bhakdi wegen Volks­ver­het­zung an

Die Liste derjenigen die ins Fadenkreuz genommen werden, wächst wöchentlich.

Ist der Staatsanwalt überraschend verstorben oder macht er nur länger Urlaub - der Artikel ist vom Mai .... [[hae]]

[image]

Meine Restverwandten in D sind überzeugt, dass die Impfungen helfen. Siehe mein Beitrag von heute zum Thema.

Einem in TH geboren Professor .... gegen Prof. Drosten .... und einen Minister der Gesundheit, weiter gehen ..... hier gibt es nichts zu sehen.

-----------------

Heute wieder was gelernt - wusst ich aber schon ....

[image]

.... wer diesen Originaltext lesen will, meldet sich, denn für diesen Link trage ich keine Verantwortung. Da würde der Staatsanwalt nicht zögern ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung