Prädikat, wertvoll - steter Tropfen höhlt den Stein!

mabraton, Freitag, 23.09.2022, 09:17 (vor 66 Tagen) @ Reffke2241 Views

Hallo zusammen,

schon das Video auf der Startseite von https://stopworldcontrol.com klärt die Lage sehr gut auf. Schon die ersten 5 Minuten zeigen Akteure und Kernpunkte aus denen sich erkennen lässt, dass COVID ein gut(!) geplantes Projekt ist um die "one world order" herbei zu führen.
Verteilt den Link an Eure Kontakte - steter Tropfen höhlt den Stein!

Die Seite geht auch auf kontroverse Themen, wie "Q Anon", ein. Da General Flynn Teil von Q Anon ist, kann man davon ausgehen, dass die dahinter stehende Gruppe im Sinne der Bevölkerung aktiv ist. Im virtuellen Raum sind "gut" und "böse" oft kaum zu unterscheiden, was es leicht macht Leute in die Irre zu führen. Viele werden es erst merken wenn es zum Schwur kommt.
https://stopworldcontrol.com/category/q/

Für den Großteil der Deutschen reichen Seiten wie https://www.volksverpetzer.de. Wenn unliebsame Personen als "Nazis", "Reichsdeutsche", "Verschwörungstheoretiker",... diffamiert werden kann man mit 90%iger Sicherheit davon ausgehen, dass sie der Agenda im Weg stehen.

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass wir uns im Endspiel befinden ist das immer aggressivere Vorgehen des Staates gegen unliebsamen Personen,

Gene­ral­staats­an­walt­schaft klagt Sucharit Bhakdi wegen Volks­ver­het­zung an

Die Liste derjenigen die ins Fadenkreuz genommen werden, wächst wöchentlich.

Verschwendet Eure Zeit nicht mit Internet-Diskussionen, werdet aktiv. Und wenn es nur der Kontakt zum Nachbarn ist mit dem man schon 10 Jahre nicht mehr gesprochen hat.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung