In welcher Gegend Deutschlands wohnt Ihr?

Olivia, Donnerstag, 22.09.2022, 12:12 (vor 76 Tagen) @ Fairlane1556 Views

Wie kalt wird es dort? Meine Schwester erzählt mir das Gleiche. Die läßt auch nachts die Fenster auf. Sie hat Bluthochdruck und lebt in NRW. Bei mir ist der niedrig :-) und ich lebe in Bayern auf ca. 600 m Höhe. Bei meiner Tochter in Freiburg ist es auch erheblich wärmer.

Ansonsten ähnlicher Energiemix. Nur keine Pellets, sondern Gas. Sorge mache ich mir auch über die Beschaffbarkeit von Brennstoff. 2008 hatte ich reichlich vorgesorgt - etliche Tonnen Briketts - und etliche Ster Holz. Da ich dieses Jahr hier ausziehen wollte - bevor diese idiotischen Sanktionen alles in den Sand setzten - habe ich kaum etwas eingekauft und muss jetzt nochmals nachkaufen.... auf Januar/Februar/März möchte ich lieber nicht warten.

Vor wenigen Tagen las ich, dass "die" jetzt auch das Heizen mit Holz.... "untersagen" wollen.
:-) :-)

Da kommt Freude auf.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung