Gibt es Quellen dazu?

Rheingold, Donnerstag, 22.09.2022, 11:14 (vor 76 Tagen) @ Knight1785 Views

Was mich in dem Zusammenhang immer gewundert hat.

Wir im Westen wurden mit dreisten Lügen zum Kriegseintritt gegen den Irak bewegt.

Massenvernichtungswaffen horte Saddam. Es wäre ja ein Leichtes gewesen, nach der Eroberung des Landes, nach der Ermordung von einer Millionen Irakis und öffentlicher Hängung des Präsidenten des Iraks, "Beweise" für diese Lüge zu produzieren und der seinerzeit schon gleichgeschalteten West-Presse vorzulegen.

Nichts dergleichen geschah.

Man ließ die Lüge einfach Lüge sein.

Würde Russland nun Beweise vorlegen, dass es der Westen ist, der AKWs beschießt, um eine nukleare Katastrophe auszulösen, würde die gleichgeschaltete Westpresse entweder diese Beweise unterschlagen und verschweigen wie bei den ungezählten Kriegsverbrechen des Westens (das Massaker des Westens in Buschta z.B.) oder frech und dreist als Fälschungen und Russen-Propaganda denunzieren.

Dennoch, das hier komplett verbotene RT Deutsch hat bislang meines Wissens keine haptischen Beweise geliefert, die nachweisen, dass der Westen den Beschuß der AKWs zu verantworten hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung