...bevor wir erfrieren ...

Bergamr, Mittwoch, 21.09.2022, 20:33 (vor 67 Tagen) @ Olivia3139 Views

Hallo Olivia,

entschuldige meine harschen Worte, aber Dein Gejammer ist erbärmlich.

>>an Kälte beim Schlafen aushalten kann ... 13 Grad. Es ging ... wirklich nicht sehr komfortabel. Obwohl es heute morgen 14 Grad waren ... bevor wir erfrieren ... Wie schaffen die Leute das nur ... die beißende Kälte ... eiskalte Luft durch die Nase einsaugt<<

Den helmut1 willst Du rügen, weil er die einzig richtigen Worte gefunden hat für Leute, die sich dämlicherweise die Spritze gegeben haben und jetzt über die Folgen klagen - und Du bist schon dem Erfrierungstod nahe bei 13° PLUS und brauchst ein Deckchen für Dein Hundilein?

Das ist so schräg, da fällt mir nur noch -Popeye- ein ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung