Der Russe hat eindeutig gesagt, "Wir befinden und im Krieg gegen den Westen"

Mirko2, Mittwoch, 21.09.2022, 12:35 (vor 71 Tagen) @ Manuel H.3276 Views
bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 21.09.2022, 13:01

Schoigu: "Im Krieg nicht mit der Ukraine, sondern dem kollektiven Westen"

Quelle: RT-Deutsch

Kein Wort mehr über eine Sonderoperation, die nur die Ukraine treffen würde. Und weiter, wir werden alle von uns befreiten Gebiet zurückholen (auch die EX-DDR?). Bitte kommt jetzt nicht mit Verträge, die Verträge sind nichtig und das schon seit einer etwas längeren Zeit!


Ich vermisse die deutsche Bundesregierung, um eine Stellungnahme, wo sind die? Bilden diese erst ein Stuhlkreis? Was sagen die Berater?


Es ist definitiv "der Beginn, eines heißen 3.WK"

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung