Wird es nicht, völlig ausgeschlossen.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 21.09.2022, 10:15 (vor 77 Tagen) @ Kaladhor2549 Views

Wir produzieren demnächst nicht mal mehr eigenen Stahl. Damit meine ich nicht Deutschland, sondern die gesamte EU. Es ist völlig unmöglich, damit gegen Russland zu bestehen, dass in puncto Energie und Rohstoffe vollständig autark ist. Die Sowjetunion hat Hitlerdeutschland kaputt gerüstet, und damals hatte Deutschland noch massiv Schwerindustrie. Masse wird auch diesmal Klasse schlagen.

Das heutige Deutschland ist noch führend in der Ideologieproduktion, aber damit gewinnt man keinen Krieg. Zumal es sehr schwer werden dürfte, die "wohlstandsverwahrloste" EU-Bevölkerung für einen Krieg zu begeistern, wenn sie die eigenen Söhne (und Töchter?) dafür geben müssen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung