Möglicherweise wird auf Sieg spekuliert

Manuel H., Mittwoch, 21.09.2022, 09:52 (vor 71 Tagen) @ Joe682717 Views

Was sollen Politiker machen, die wegen ihrer Erpressbarkeit in diese Ämter gehievt wurden (Scholz und seine Cum-Ex Leichen im Keller)?

In meinem Freundeskreis wird auf den totalen Sieg der Deutschen über die Russen getippt (alles Grünen-Wähler und wittern überall Nazi)

Gründe: Das BSP Russlands ist gerade mal so hoch wie das kleine Italien, Armee Wodka-versoffen, außer Rohstoffe kaum Technik usw.

Also entweder Regime-Change, weil die Russen den bösen Putin abknallen und einen neuen guten Jelzin ins Amt hieven, der dann kapituliert oder halt eine kurze militärische Auseinandersetzung der technologisch weit überlegenen Waffen von mittlerweile über 30 hoch entwickelten westlichen Staaten gegen ein korruptes Entwicklungsland.

Danach ein schicker Kriegsverbrecher Prozess in Den Haag mit dem gerechten Todesurteil gegen Putin in Ketten.

Dann fließt wieder Gas und Öl in Strömen, um hier alles mit Windrädern zuzustellen, Fleischverzehr zu verbieten, den Wertekanon unserer westlichen Grundsätze erfolgreich gegen fake-news zu verteidigen. Auch das Verbot der Presse aus Russland kann dann aufgehoben werden, da von dort nur noch die gewünschten Meldungen kommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung