Was soll denn noch, nach 7 Sanktionspaketen, weiter sanktioniert werden?

Joe68, Mittwoch, 21.09.2022, 09:37 (vor 68 Tagen) @ Manuel H.2009 Views

Wir haben bereits einen umfassenden Wirtschaftskrieg mit Russland, selbst Gas und Öl sind sanktioniert bzw von den Russen gestoppt.
Dann sind, zu Beginn, bereits alle russischen Vermögen blockiert und deren Banken vom Zahlungsverkehr ausgeschlossen.

Russland hat mehrfach seine Verhandlungsziele erklärt, unsere Politiker verweigern jeden Kompromisse, und bestehen auf den totalen Sieg der werteorientierten Interessen der Atlantiker.

So wie es aussieht, hat Russland sich bei China rückversichert, der überwiegende Teil der Menschheit ist nicht Willens sich den moralisierenden Westen zu folgen. Das ist nun Mal Fakt und kann auch durch Ideologie nicht verdrängt werden.
Für mich unverständlich wie die deutsche Politiker sich so den Atlantikern anbiedern und den Krieg befeuern. Sollen die doch deren eigene Kinder auf den heiligen Feldern der Ehre opfern. Ich will das, für meine Kinder, definitiv nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung