Ich habe es versucht; muss aber leider passen

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 20.09.2022, 15:27 (vor 78 Tagen) @ BerndBorchert2512 Views

Ich selber hab auch einen Schulfreund, der mir von einer Herzoperation in Essen erzählte und den ich gefragt habe (nur gefragt, kein Kommentar von mir), was denn eher war: die Impfung oder die Herzschmerzen? Antwort: die Impfung war 3 Monate vor dem ersten Herzklabastern.

Bernd Borchert

Bekannt:
3 Tote, Alter 52 Jahre

Unekannt:
Die Größe der Gruppe, aus der die 3 Toten stammen.
Unbkannt die Wahrscheinlichkeit, im Alter von 52 Jahren zu sterben.

Wenn man das wüsste, dann ließe sich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der drei Mitglieder aus einer bestimmten Gruppe im Alter von 52 Jahren versterben.

Meine erste Vermutung ist, das sdie Wahrscheinlichkeit eines natürlichen Todes sehr, sehr gering ist.
Sollte sich das bestätigenwäre es auf jeden Fahll angebracht. die Kripodarauf hinzuweisen, das sie Ermittlungen einleiten müsse wegen des Verdachts, das hier ein Kapitalverbrechen vorliegt.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung