Aus Deiner Antwort und auch aus Joe schließe ich:

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 20.09.2022, 13:12 (vor 76 Tagen) @ kaddii1048 Views
bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 20.09.2022, 13:19

Die Türkei wird dann zukünftig mehreren Bündnissen angehören, und damit gut leben können. Da bin ich mal gespannt.

Das beschränkt sich aber nicht auf die militärische Seite. Das kann auch weiter gehen. Die Türkei treibt die Verhandlungen mit der EU auf Assoziierung/Mitgliedschaft nach vorne, und wird zusätzlich in den Kreis der BRICS aufgenommen.

Also, wenn das alles so stimmen kann, was hier erzählt wird, dan weiß ich nicht, ob ich nicht in den letzten Jahrzehnten was falsch verstanden habe. Spätestens dann, wenn China den Antrag auf EU-Mitgliedschaft stellt, höre ich auf, mich politisch zu interessieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung