Moin Rotti

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 20.09.2022, 08:56 (vor 76 Tagen) @ Rotti1178 Views
bearbeitet von Kaladhor, Dienstag, 20.09.2022, 09:00

Zum Schluss die Frage, war das abzusehen? Ich denke ja, wenn man nicht gerade im grenzdebilen Bereich unterwegs ist. [[euklid]]

Also das Typische, wenn rot-grüne irgendwas anfangen...
Nun ja, es wurde ja vorher bereits prognostiziert, wie es enden würde....was es dann auch tat.
Ist halt schon doof, wenn man als VT am Ende immer Recht behält...

Ich würde sogar wetten, dass der Lindner in den drei Monaten mit 9€-Ticket mehr Einnahmen durch die Mineralölsteuer hatte als wenn es das nicht gegeben hätte, trotz "Tankrabatts", weil viele Berufspendler aufs Auto umgestiegen sind, um sich das Chaos Bahn zu ersparen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung