Es gibt so etwas wie eine Holschuld .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 11.08.2022, 06:07 (vor 712 Tagen) @ NST2368 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 11.08.2022, 06:33

Jeder der hier liest, weiss das inzwischen, genau so, wie damals das letzte Aufgebot wusste, was kommen muss. Was ist es, was euch noch bei der Stange hält?

.... und diese liegt bei der Jugend.

FLORIAN HOMM: Was die Jugend am Erfolg hindert ---- ein anderes Wort für Komplettversagen ...

Überall neue Religionen .... FANG Unternehmen als Bespiel - die Jugend ist nur noch begeistert ..... und mehrheitlich impfen sie auch gerne und oft. Jeder will Rapper werden, .... während er als Mauermeister Millionär werden kann .....

Laut Homm aus einer OECD Statistik folgende Zahlen: es dauert 6 Generationen um aus der Unterschicht in die Oberschicht zu kommen, in Deutschland - in anderen Wort 120 Jahre ....

Also, mit was und wann hat der heutige Zustand begonnen ..... ?

Das Video endet damit, dass es sich thematisch mit dem Schlusssatz meines vorigen Beitrags beschäftigt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung