Jeder war dabei - bis zum Schluss ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 11.08.2022, 03:31 (vor 655 Tagen) @ NST2300 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 11.08.2022, 03:43

Es war das eigene Denken, das sie dazu verdammt hat.


Genau so ist es auch heute wieder.

.... hier in 3 Teilen die Zusammenfassung. Wir schreiben den April 1945 ....

Panzervernichter / Im Nahkampf mit US - Panzern / Harz 1945 / Alle Teile !!!

Es ist genau die gleiche Psychop - die auch heute wieder abgespult wird. Selbst erfahrene u. mehrfach verwundete Frontkämpfer - wurden aktiviert und hatten wieder mitgemacht. Angeführt von der fanatisierten Jugend - der Hitler/Grünen Khmer Jugend, die unbedingt noch den Endsieg schaffen wollten.

Man kann sich solche Dinge nicht oft genug anhören - noch vor 2 Jahren sah die Welt anders aus - ähnlich 1942/43 - da war die Propaganda noch nicht so offensichtlich. Inzwischen sollte klar sein, dass sich das Hitler Regime und die derzeitigen demokratischen Parteien-Regime nicht grundsätzlich in den Ideen und der Praxis unterscheiden.

Jeder der hier liest, weiss das inzwischen, genau so, wie damals das letzte Aufgebot wusste, was kommen muss. Was ist es, was euch noch bei der Stange hält?

Die Antwort war und ist immer die selbe. Es ist das was wir als -Selbst- begreifen, das kann nicht vom Werden ablassen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung