Schreibe doch bitte den Ursprungsbeitrag so um, dass er dir gefällt, dann haben wir Ruhe

Broesler, Mittwoch, 10.08.2022, 22:37 (vor 114 Tagen) @ helmut-11335 Views
bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 10.08.2022, 22:44

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=615842

Bin gespannt und danke!

Das Resultat: Die Tendenz ist richtig.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie schockiert und zugleich dankbar ich über deine Experteneinschätzung bin. Wirklich helmut-1, danke. Danke, dass du mich zum Lachen bringst, das ist unbezahlbar.

Die immer wieder in der Überschrift angesetzten 30% sind Unsinn.

Immer wieder? Einmalig! Soviel zu deinen Fakten. Und natürlich weiß niemand, ob es 30% oder 10% oder 77% sind, es wird ja nicht genau nachverfolgt. Fakt ist, viele Waffen gehen verloren, das hat CBS in einer Doku über die Bewaffnung der Ukraine angesprochen. Diese Doku wurde entfernt. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich gesagt und jetzt schreibst du wieder nen Roman mit dem Fazit: "Die Tendenz ist richtig."

Und weißt du, was das Lustigste ist? Ohne meinen Beitrag hättest du womöglich nie von der, nun gelöschten, Doku gehört. Gern geschehen. Bin auf deine Version des "umstrittenen" Postings gespannt.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung