"Deshalb meine Skepsis, wenn eine Information nur in zwei Zeilen erfolgt." - In der Kürze liegt die Würze

Broesler, Mittwoch, 10.08.2022, 00:42 (vor 115 Tagen) @ helmut-11523 Views
bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 10.08.2022, 00:50

Wozu lange schwafeln...

Du kannst es doch, ich habs ja nun gesehen. Das Ganze sieht nun anders aus. Danke dafür!

Du solltest hier möglicherweise mehr lesen, denn schreiben, sry, nix für ungut. Aber dein Satz ist eine absolute Frechheit, die Antworten davor waren schon sinnbefreit...für wen zum Henker hälst du dich? Sieh es mir nach, aber ich werde den Kakao nicht auch noch trinken, durch den du mich offensichtlich zu ziehen versuchst und daher verabschiede ich mich an dieser Stelle.

Alles Gute.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung