Hallo Hasso, zu Deinen 3x 2 kW Heizlüfter machst Du noch ein schönes Abendessen. (mT)

DT, Dienstag, 09.08.2022, 23:20 (vor 115 Tagen) @ Knappe1401 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 09.08.2022, 23:36

Lasagne im Backofen, dazu 4 Töpfe/Pfannen oben drauf. Macht nochmal 6 kW.
Dazu noch die Waschmaschine im Kochwaschgang, macht nochmal 3.5 kW.
Oh, und der Trockner trocknet noch die Wäsche vom Waschgang davor, macht auch 3 kW.
Dazu noch ein schönes heißes Bad mit dem Durchlauferhitzer (hast Du?) mit 3 kW einlaufen lassen.
Ach ja, und Deine Holde saugt nochmal das Zimmer mit 2 kW bevor die Gäste kommen und nützt das Bügeleisen mit 2 kW. Dazu macht der Wasserkocher mit 1 kW Tee.
Sind 20-25+ kW. Da ist noch nicht die Hausbeleuchtung an, der Computer mit BTC Mining, die Stereoanlage, das TV.

Du siehst, JEDER von uns kann mit den Haushaltsgeräten "abstimmen", denn NOCH haben sie uns nicht "smarte Zähler" installiert.

Dann wirst Du bald von der Grünen Woke-Presse als "räächter Stromterrorist" und Putinunterstützer geframt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung