Bei einem Blackout werden jedenfalls 3 Armeen einmarschieren. Nein, keineswegs zur Eroberung, sondern um das mörderische Chaos zu bewältigen und die Bevölkerung zu beschützen und und ein paar Jahre zu

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 09.08.2022, 14:43 (vor 115 Tagen) @ Wayne Schlegel1546 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 09.08.2022, 14:48

(oT)

und um ein paaar Jahre zu bleiben als friedenssichernde Maßnahme.

Weiß ich das etwa, wer seine Armee schneller im Lande und die bessere Low-Tec-Logistik hat?

Es wird jedenfalls auf Mega-Tonnen von Material und human power ankommen und Hilfsgüter von allem und weniger auf Präzisionswaffen.

Gruß Mephistopheles

PS: Also mal im Ernst, was habt ihr euch gedachte, was los ist, wenn das das west- und mitteleuropäische Stromnetz zusammenbricht und hierzulande nur noch Chaos herrscht? Meph.

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung