Und? Was heißt das nun im Klartext?

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 09.08.2022, 12:29 (vor 115 Tagen) @ Broesler1763 Views

Du bist die Erklärung dafür schuldig geblieben.

Was passiert mit den anderen 70%?

Wenn ich auf die Baustelle 5 m³ Kies bekomme, dann gilt die Kalkulation: 1 m³ Kies sind 11 Schubkarren. Ich weiß aber, dass ich nicht mehr als maximal 10 Schubkarren pro m³ herausbekommen kann. Das liegt daran, dass man kaum eine betonierte Fläche vorfindet, wo das abgekippt wird, sondern meistens auf Erde, Gras oder sonst was.

Diesen Verlust bezeichnet man in der Bau-Fachsprache als "Schwund".

Was ist nun mit diesen Prozenten bei den Waffen? Schwund? Oder wurden erst gar nicht soviel aufgeladen, wie angegeben? Oder läuft der Rest in dunkle Kanäle, und wird dann am Schwarzmarkt verkauft? Oder ist mehr als die Hälfte davom kaputt?

Also, Deine Info, sofern sie überhaupt stimmt, ist nur die halbe Miete.

Anders gefragt: Hast Du diese Meldung überhaupt überprüft? Oder nur einfach eine Sensationsmeldung weitergegeben, die irgendeinem Deppen eingefallen ist und er sie getwittert hat, damit er sich wichtig macht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung