Ja, während der gesamten Wahl war CUM-Ex ein Tabu. Jetzt plötzlich tauchen dann "Gelder" auf. Siehe u.a. der Fall Sarkozy...

Olivia, Dienstag, 09.08.2022, 10:32 (vor 116 Tagen) @ nereus1780 Views

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Situation in Syrien. Sarkozy wollte an dem "heiligen Krieg" nicht teilnehmen. Offenbar gab es dann doch passende Druckmittel, sodass er seine "Bomber" losschichen mußte. Kurz darauf gab der Sohn Gaddafis bei Al Jazeera ein Interview in dem er behauptete, dass sein Vater einen Teil des Wahlkamps von Sarkozy finanziert habe und dass er Belege dafür habe. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Teile dieser Informationen sogar über Euronews liefen.

DAS alles interessierte aber damals niemanden. Was mich außerordentlich verwunderte.
Zu passender Zeit wurden diese Informationen dann hervorgeholt. Wegen was sitzt Sarkozy eigentlich im Gefängnis?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung