Mein Beitrag ist wohl (wieder mal) sinnlos verpufft

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 08.08.2022, 21:43 (vor 116 Tagen) @ Ankawor2053 Views

Natürlich geht es danach weiter. Aber man sollte daran arbeiten, sicherzustellen, dass man zu denen gehört, die übrig bleiben. Deagel wird immer besser verständlich.

Wieso macht sich eigentlich niemand Gedanken über die verlassenen Millionenstädte vergangener Zivilisationen (und damals gab es nioch gar keinen Strom), wo niemand daran dachte, die wiederaufzubauen? Dabei ist die Struktur noch intakt (also keine Bombenschäden, keine Brände, keine kriegerischen Zerstörungen).

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung