Habe ich schon gestern gemeldet ..

Mirko2, Montag, 08.08.2022, 17:33 (vor 59 Tagen) @ sensortimecom3130 Views

Mirko2, CSSR, Sonntag, 07.08.2022, 22:46 @ Dieter2117 Views
bearbeitet von Mirko2, Sonntag, 07.08.2022, 23:19

Seit Tage, wird das Kernkraftwerk in Saporischschja angegriffen und für mich bedeutet das:

Verbrannte Erde – kann man so vielleicht doch noch eine direkte NATO Intervention herbeiführen?

Auf https://www.flightradar24.com/50.58,9.76/7 waren heute den Tag über viele Militärfluggeräte unterwegs, mit der Kennung "HKYXXX" immer DE-->PL-->DE deutlich mehr als sonst, mal eins am Tag aber "heute" c.a. 15-Flugbewegungen in jeder Richtung und das Brummen der Flugzeuge kann man sehr gut hören, weil es sonst nicht zu der Umgebung passt, es ist anders. Für mich bedeutet das nicht gutes!

Ps: Sie nehmen immer den Weg über die Lausitz, Erzgebirge und dann Richtung Rammstein, niemals über Tschechien (obwohl es kürzer wäre).

*Ramstein

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung